Schnelle Lieferung

Versandkosten & Lieferung

Bitte beachten Sie unseren Hinweis zur Lieferzeit: Wir versenden Ihre Bestellung wie üblich am gleichen Tag, wenn die Bestellung bis 11 Uhr erfolgt (Mo-Fr), sonst am folgenden Werktag. Aufgrund erhöhter Frequenzen in der Vorweihnachtszeit/Black Week/Cyber Week, kann es zu Verzögerungen bei den Paketdiensten kommen.

Preise, Versandkosten und Lieferinformationen:

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands. Lieferungen in andere Länder auf Anfrage.

Online Bestellung:
Wir liefern innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bei Bestellung über unser Onlineshop-System.

  • Für Selbstabholer sofort zum Mitnehmen. Parkplatz vor der Tür: Anfahrt
  • Bestellungen bis 11.00 Uhr werden am gleichen Tag versendet, sonst am folgenden Werktag (Mo-Fr).
  • Die Lieferzeit für Onlinebestellungen ist bei den Produkten angegeben.
  • Bei größeren Bestellungen versenden wir Ihre Ware in mehreren Paketen, die unterschiedliche Zustellungszeiten haben können.

Designers Guild: Online-Lieferzeit auf Anfrage

Selbstabholung in unserem Farbenhandel und in der Ausstellung ist während der Öffnungszeiten und nach Absprache möglich.

Lieferung in die Schweiz:
Wir liefern nur innerhalb Deutschands. Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.

!
Hinweis

Im Falle einer beschädigten Lieferung

Ihre Bestellung wird von uns versandsicher verpackt. Bitte stellen Sie BEI ERHALT der Ware sicher, dass die Umverpackung und die Farbdosen unbeschädigt sind.

Sollten Sie eine Beschädigte Dose in Ihrer Lieferung haben, so möchten wir uns selbstverständlich dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass Sie so bald als möglich Ersatzware erhalten.

Bitte melden Sie sich möglichst schnell bei uns, denn die Reklamation gegenüber dem Versanddienstleister muss innerhalb von 7 Tagen erfolgen!

Für die Versicherung gehen Sie bitte wie folgt vor:

Dokumentieren Sie den Schaden bitte mittels aussagekräftiger Fotos (äußerliche Schäden am Paket und an der Ware) und schildern den Schaden.

Senden Sie bitte den Vorfall und die Bilder an: kontakt@paintandbrush.de Bitte senden Sie Ihre Telefonnummer mit, unter der wir Sie tagsüber gut erreichen können.

Wir setzen uns schnellmöglichst mit Ihnen in Verbindung.