Unter dem Motto Dein Date mit der Umwelt

Ecolabel für Lehm!

Lehmfarben sind umweltfreundlich, unsere Farbenkollektion Lehm! wurde im EU Ecolabel Showroom in Berlin präsentiert.

Das Wetter hat zum Glück mitgespielt, vom 28. September bis zum 3. Oktober 2020 waren unsere Lehmfarben die Stars der EU Ecolabel Aktion Dein Date mit der Umwelt. Mit dieser Aktion wollten Europäische Kommission, das Bundesumweltministerium, das Umweltbundesamt und RAL das Bewusstsein für umweltfreundliche, nachhaltige Produkte stärken. Umweltfreundlich muss nicht trist sein: Unsere Lehmfarben kommen in 80 wunderschönen Farbtönen mit klangvollen Namen wie Summerset Mauve, Blue & Blues oder Leblon Green. Unsere Kunden berichten begeistert über die positive Wirkung von Lehmfarben auf das Raumklima.

Unsere Lehm! Musterdosen wurden im Showroom in Berlin erstmalig gezeigt. Musterdosen (125ml/9,80€) sind eine ideale Hilfe beim Auswählen und Testen der Wunschfarbe, eigenen sich aber auch für die Dekoration kleinerer Flächen und Projekte.

Ecolabel Ausstellung in Berlin